DINAMIX

Sie haben Fragen?

Sie erreichen unser Team von Mo. – Fr. in der Zeit von 9:00 – 18:00 Uhr.

Telefon: 030 / 61 39 49 0
Fax: 030 / 61 39 49 59
E-Mail: info@dinamix.de

Anfrageformulare Faxformular

 

  1. DINAMIX Hotelmeeting im Currywurst Museum 

 

Gemeinsam mit mehr als 50 Mitarbeitern aus den Bereichen Front Office/ Concierge der Berliner Hotellerie trafen wir uns am 30.10.2013 zum 1. DINAMIX Hotel Meeting im Deutschen Currywurst Museum.

DINAMIX stellte das WHERE Magazine vor. Berlin ist die 69. Metropole, in der das seit 75 Jahren bei den Touristen beliebte Magazin seit März 2014 monatlich erscheint.

Höhepunkte der Veranstaltung waren die sehr kompetente und emotionale Führung über den Checkpoint Charly durch Insider Tours und der Besuch des Asisi Panometers "Die Mauer".

Bei Getränken und ungewöhnlichen Currywurst-Variationen gab es Informationen über den AICR, den internationalen Berufsverband der Front Office- und Roomsmanager sowie der stellvertretenden Direktoren. Ebenfalls erfuhren die Gäste Neuigkeiten und Wissenswertes über die Biosphäre Potsdam, Visit Berlin und dem neuesten Objekt am Checkpoint Charly, der Black Box vom Berliner Forum für Geschichte und Gegenwart e.V.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für die Teilnahme und das positive Feedback.