DINAMIX

Sie haben Fragen?

Sie erreichen unser Team von Mo. – Fr. in der Zeit von 9:00 – 18:00 Uhr.

Telefon: 030 / 61 39 49 0
Fax: 030 / 61 39 49 59
E-Mail: info@dinamix.de

Anfrageformulare Faxformular

 

  3. DINAMIX Hotelmeeting im Filmpark Babelsberg 

Heiße Zeiten für die Berliner Hotellerie

Besucherrekord beim 3. DINAMIX Hotelmeeting im Filmpark Babelsberg

 

Mehr als 300 Gäste folgten am 19. Juni unserer Einladung zum 3. DINAMIX Hotelmeeting - vier Busse besetzt mit erwartungsvollen Mitarbeitern aus der Berliner Hotellerie, die strahlenden Insassen von 8 VW Oldie-Käfern und zahlreiche „Individualanreisende“ trafen in Potsdam ein.


Der Filmpark Babelsberg bietet aufregende Attraktionen für ein ganztätiges Besuchsprogramm. In der Kürze der Zeit konnten wir leider nur einige der Highlights genießen, besonders beeindruckend war jedoch die Stuntshow, bei der den Gästen und vor allem den Stuntmen mächtig heiß wurde. Deshalb waren sich in einem Punkt alle Besucher einig: „Wir kommen wieder und wir werden unseren Gästen einen Besuch im Filmpark Babelsberg unbedingt empfehlen.“

Das Event begleitete der DINAMIX Eigentümer William S. Morris III. (Vorstandsvorsitzender MVP Morris Visitor Publications, USA), der allen Teilnehmern seinen Dank für die produktive Zusammenarbeit aussprach und versprach, sein Engagement für die Berliner Tourismuswirtschaft weiter auszubauen. Im Erlebnisrestaurant inmitten der originalen Kulissen des Films Prinz Eisenherz erwartete die Besucher später ein leckeres Buffet, erfrischende Getränke und vor allem anregende Gespräche. Nach der Veranstaltung fuhren die Gäste in den BerlinCityTour Bussen zurück nach Berlin. Den Fahrern der Oldi Käfer fiel es schwer, sich wieder von den liebgewonnenen Kugelporsches zu verabschieden.

 

DINAMIX dankt allen Partnern, insbesondere dem Filmpark Babelsberg, die mit großem Engagement zum Gelingen unseres 3. DINAMIX Hotelmeetings beigetragen haben. Unseren Gästen danken wir sehr für die Teilnahme und ihren Beitrag zu diesem schönen und erlebnisreichen Tag.