DINAMIX

Sie haben Fragen?

Sie erreichen unser Team von Mo. – Fr. in der Zeit von 9:00 – 18:00 Uhr.

Telefon: 030 / 61 39 49 0
Fax: 030 / 61 39 49 59
E-Mail: info@dinamix.de

Anfrageformulare Faxformular

 

  2. DINAMIX Hotelmeeting im Dungeon 

 

Am 26. Februar folgten mehr als 100 Empfangsmitarbeiter, Concierges und Direktoren der Einladung von DINAMIX ins Berlin Dungeon. DINAMIX präsentierte stolz die druckfrische Erstausgabe des WHERE Berlin Magazins, dem englischsprachigen Touristguide für die Hauptstadt.

Während sich die einen noch in der Show des Dungeon gruselten und amüsierten, nahmen die anderen bereits das WHERE Magazin unter die Lupe. Auf über 70 Seiten werden Berlintouristen mit nützlichen Informationen versorgt. WHERE ist aber mehr als ein gängiges Magazin: es ist ein Stadtführer, der seine Leser stets auf den neuesten Stand bringt und über die besten Events, Shops und Restaurants des Monats informiert.

Am Ende des Abends waren alle gleichermaßen vom WHERE Magazin und der Show des Dungeon begeistert und wir bedanken uns bei allen Anwesenden für ihren Einsatz und ihr Interesse.