DINAMIX

Sie haben Fragen?

Sie erreichen unser Team von Mo. – Fr. in der Zeit von 9:00 – 18:00 Uhr.

Telefon: 030 / 61 39 49 0
Fax: 030 / 61 39 49 59
E-Mail: info@dinamix.de

Anfrageformulare Faxformular

 

  5. DINAMIX Hotelmeeting 

Abgrundtief ... Genial!

 

Das 5. DINAMIX Hotelmeeting in Zusammenarbeit mit Jochen Schweizer und dem Park Inn Berlin Alexanderplatz war im wahrsten Sinne ein riesiges Highlight. Auf rund 125 Metern Höhe trafen sich

über 150 bekannte und neue Gesichter in der 37. Etage des Park Inn am Alexanderplatz.

 

Das fantastische Sommerwetter bot eine malerische Panorama-Sicht über das Berliner Zentrum – Rotes Rathaus, Berliner Dom und der Fotoliebling Berliner Fernsehturm schienen zum Greifen nah. Wer das Hotel selbst erkunden wollte, war zu einer Hausführung durch das Park Inn herzlich eingeladen.

 

Wie bei jeder unserer Veranstaltungen kam man bei erfrischenden Getränken schnell ins Gespräch. Und wir bedankten uns für die herausragende Mitarbeit am großen Erfolg von Dinatix.

 

Den Abend über zog es unsere Gäste immer wieder auf die lichterfüllte Dachterrasse des Park Inn.  Hier ließen sich bei einem Drink die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen und wunderbare Gespräche führen. Ein echter Hingucker war aber der Basefly unseres Partners Jochen Schweizer: Über 60 unserer Gäste ließen sich im Laufe des Abends in das Sicherheitsgeschirr einspannen und hingen dann in rund 125 Metern Höhe für bis zu 20 Sekunden weit über den Dächern Berlins. Nur einen Augenblick später ging es unter Freuden- wie Angstschreien in acht Sekunden mit Hochgeschwindigkeit in den Abgrund. Nach sicherer Landung verfolgten die strahlenden Springer das Spektakel an den Panoramascheiben des höchsten Hotels Deutschlands, der Nervenkitzel ließ sogar das nebenbei laufende EM-Achtelfinale beinahe nebensächlich werden.

 

Unser Hotelmeeting war ein grandioser Abend, der noch lange nachhallen wird und denn Ihr hier auch noch einmal in unseren Bildergalerien miterleben könnt. Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Gästen, dem Team des Park Inn am Alexanderplatz, unserem Partner Jochen Schweizer und dem Basefly-Team Berlin sowie unseren Sponsoren, die unsere Gäste mit einem üppigen goodie bag verwöhnten.