DINAMIX

Sie haben Fragen?

Sie erreichen unser Team von Mo. – Fr. in der Zeit von 9:00 – 18:00 Uhr.

Telefon: 030 / 61 39 49 0
Fax: 030 / 61 39 49 59
E-Mail: info@dinamix.de

Anfrageformulare Faxformular

 

 Professionell & erfahren: 
 DINAMIX Media. 


Seit 1992 ist DINAMIX mit innovativen Medien beständig gewachsen: Vom StartUp zum festen Bestandteil im Media-Mix.

  • innovative Ideen
  • großes Netzwerk
  • breites Leistungsspektrum
  • transparente Arbeitsweise
  • erfahrene Mitarbeiter

Mit dem Hintergrund unserer langjährigen Erfahrung entwickeln wir kontinuierlich neue Medien und setzen Branchenstandards.

Damit unterstützen wir unsere Kunden – führende Mediaagenturen, Unternehmen und Institutionen – beim Erreichen ihrer Kommunikationsziele.

 Unser Netzwerk 

 

DINAMIX hat ein sehr dichtes Netzwerk aufgebaut von dem unsere Partner und unsere Kunden profitieren. Alle unsere Leistungen beruhen auf einem intensiven Kontakt mit den Locations. Sie schätzen unseren Service und präsentieren gern die Informationen unserer Kunden - seien es Plakate, CityCards, Flyer oder Coaster.

Seit Februar 2013 gehört DINAMIX zur Morris Visitor Publications (MVP) Gruppe. MVP ist Herausgeber des WHERE Magazines und Marktführer auf fünf Kontinenten im Bereich Free Distribution von Tourist-Informationen im Magazin- und Pocketformat.

 Unser Leistungsspektrum 

 

Unsere Stärke sind Medien im Freizeitumfeld: CityCards, Flyer, Plakatierung, Promotions. Immer häufiger buchen Kunden einen Mix aus verschiedenen Medien: CityCards + Coasters, Flyerverteilung + MiniCards, Stadtplan + Indoorplakat. Dieser Erfolg ist nur dank der Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Leistungen möglich.

 Erfahrene Mitarbeiter 

 

Viele im DINAMIX Team sind schon jahrelang dabei. Kundenorientierung wird bei uns groß geschrieben. Denn wir wollen Sie langfristig gewinnen. Wir haben den richtigen Mitarbeiter für jede Herausforderung: Vom Spezialisten für knifflige Mediapläne bis zum zielgruppenaffinen Szenescout.

 Unsere Arbeitsweise 

 

Wir arbeiten mit maximaler Transparenz: Von der Planung (Budget, Zeitplan, Reservierung) über Timing (Feinabstimmung der Medien, Einbuchung, Lieferung) und Durchführung (Terminüberwachung, Druck, Distribution) bis zur Kontrolle (Entnahmekontrolle, Fotodokumentation, IVW-Stempellisten).