Slide thumbnailProgrammatic – Digital-Out-Of-Home

hochwertiges Umfeld

zielgerichtete Ansprache

hohe Flexibilität

hoch frequentierte Touchpoints

optimale Sichtbarkeit

Markenimage stärken

Hotels bieten ein hochwertiges, ablenkungsfreies Umfeld mit langen Verweildauern und damit ideale Voraussetzungen für wirkungsvolle digitale Werbung. Ob Geschäftsreisende, Tourist:innen oder Veranstaltungsteilnehmende – Hotelgäste befinden sich häufig in einer aufgeschlossenen, entdeckungsfreudigen Stimmung. Programmatic DOOH ermöglicht es, Werbung gezielt an bestimmte Zielgruppen im Hotel zu richten, basierend auf Faktoren wie Aufenthaltsdauer, Tageszeit oder demografischen Daten. Durch den Einsatz von Programmatic wird die Planung, Buchung und Ausspielung der Werbung automatisiert, was Zeit spart und die Effizienz erhöht. Kampagnen können schnell angepasst und optimiert werden, um auf aktuelle Ereignisse, Angebote oder Gästeverhalten zu reagieren.

 Key-Facts zu den programmatisch buchbaren Hotel Screens

> 535.000 Bruttokontakte / Woche*

Anzahl Screens

140 Hotel Screens in Berlin, Potsdam & Hamburg

Compass Compass

Anzahl Standorte

130 Hotels & Hostels in Berlin, Potsdam & Hamburg

TKP

Komplettbelegung 9,00 € / Selektion 14,00 €

Komplettbelegung $ 10.00 / Selektion $ 12.00

Flow-branch Flow-branch

Standorte Screens

Prominente Platzierung in der Lobby sowie in hochfrequentierten Eingangs- und Durchgangsbereichen

SSP-Partner

Broadsign

Dateiformate

JPG, PNG, MP4, MOV

Betriebszeit

durchschnittlich 17 Std. (06:00 – 23:00 Uhr)

Resize-full Resize-full

Screen-Größe

42″ Full-HD Hochformat LCD Bildschirm

Eye Eye

Auflösung

Seitenverhältnis 9:16; 1080 x 1920 px

Back-in-time Back-in-time

Spotlänge / Ausstrahlung

10 Sekunden / 36 x proStunde

Users Users

Reichweitenerfassung

Die Studie P&PS 3.0 wird vom Branchenverband IDOOH durchgeführt. Die Reichweitenzahlen für den Touchpoint Hotels & Hostels werden durch die Auswertung von bevölkerungsrepräsentativen Erhebungen zu Besuchsfrequenzen durch Onsite-Beaobachtungen ermittelt.

* P&PS 3.0 Private & Public Screens Studie 2025 

Preise auf Anfrage. Änderungen vorbehalten. Es gelten die AGBs für digitale Werbeformen.

© Copyright - DINAMIX Media GmbH